Softwareentwicklungs-Services für den Finanzsektor & Banking

Wir helfen Unternehmen, ausgezeichnete Software-Produkte herzustellen, die sich in der Finanzdienstleistungsbranche durchsetzen

Perfectial`s FinTech-Expertise

Video cover

Mit Hilfe von FinTech-Entwicklungsdienstleistungen unterstützt Perfectial Unternehmen dabei, Altsysteme und alte Prozesse umzuwandeln, damit sie in einer digitalen Welt wettbewerbsfähiger werden. Darüber hinaus ist Perfectial ein zuverlässiger Softwareentwicklungspartner für Start-ups mit einer erstaunlichen Erfolgsbilanz in Bezug auf die Hilfe, die es Start-ups bei der Herstellung innovativer Technologie-Produkte gibt, um neue Märkte aufzuschütteln.

Perfectial bietet umfangreiche FinTech-Expertise für alle Phasen, von Design bis zu Entwicklung, Übergabe und Implementation von FinTech-Softwaredienstleistungen und -produkten:

  • Anwendungsdesign, Entwicklung und Testen
  • Cloud & SaaS finanzielle Lösungen
  • Komplexe Systemeinführung
  • Anwendungsverbesserung, Migration und Überarbeitung
  • Produktwartung & -erweiterung
  • Unternehmensintegration
  • Software-Audit
  • Technologie- und Architektur-Beratung

Peer-to-Peer-Kreditwesen als einer der dominanten FinTech-Bereiche

Video cover

Perfectial war bei dem Ursprung des FinTech-Trends dabei, als er noch vorwiegend als eine Gruppe von Start-ups betrachtet wurde, die Online-Bezahlung oder Leihservices anboten. Marktplätze für Kredite oder Peer-to-Peer-Kredite sind genau die Zweige der Dienstleistungen, der wir gerne spezielle Aufmerksamkeit widmen möchten.

Peer-to-Peer-Kredite (P2P) verbinden “Peers”, die bereit dazu sind, Geld zu leihen und verleihen mit normalerweise einfacherem Zugang zu den Krediten einerseits und andererseits mit höheren Renditen für ihre Investitionen. P2P entwickelt sich jedoch schnell weiter, indem es Gebrauch von neuen Geschäftsmodellen und Investitionsansätzen macht, um Risiken zu vermindern und Unterscheidungen in enormen Marktplätzen zu machen.

Perfectials Erfahrung in Peer-to-Peer-Krediten beinhaltet eine Zusammenarbeit mit Kreditmarkt-Riesen wie z.B. Prosper.

Zusammenarbeit mit Prosper, Marktplatz für Kredite

Video cover

Prosper began den P2P-Markt im Jahr 2005. Zu Anfang hatte es kein Kreditmanagement-System und Prospers Angestellte mussten jeden Kredit manuell überprüfen und genehmigen. Perfectial hat unseren Kunden mit einer maßgeschneiderten und verbesserten Lösung unterstützt, um alle kreditspezifischen Aktivitäten mit einem einzigen System zu managen; dies hat den Kreditgewährungs-Prozess einfacher und effizienter gemacht.

Die Technologie für Prospers Marktplatz hat Kredite in Milliardenhöhe ermöglicht, in erster Linie durch den vereinfachten Anwendungsprozess und schnelle Kreditentscheidungen. Die verbesserte Benutzererfahrung hat Prosper dabei geholfen, zu einem der größten Global Player in P2P heranzuwachsen.

Finden Sie mehr Informationen über Perfectials Zusammenarbeit mit Prosper in unserer Fallstudie.

Fazit unserer FinTech-Softwareentwicklung

Mit der Entwicklung finanzieller Anwendungen widmet Perfectial besondere Aufmerksamkeit der Sicherheit, Betrugsschutz, Funktionen mit hohem Verkehr und der Qualität unserer Software für Finanzinstitutionen und Start-ups.

Durch die Kombination der FinTech-Kraft mit Verbraucherbedürfnissen spielt Perfectial die aktive Rolle in der Entwicklung einer ganz neuen Sorte von Kredittechnologie und bringt somit das P2P-Kreditwesen auf die nächste Ebene.

Mit mehr als 8 Jahren Erfahrung in der Arbeit mit Hoch- und verifizierter Technologie ist Perfectial immer offen für innovative Tech-Experimente, die oft wichtig für Start-up-Erfolge sind innerhalb eines solch wettbewerbsorientieren FinTech-Umfelds.

Technologien

Perfectial - Java Perfectial - .Net Perfectial - Ruby Perfectial - Python Perfectial - Node.js

Mobile

Perfectial - iOS Perfectial - Android Perfectial - PhoneGap Perfectial - Ionic

Cloud

Perfectial - Amazon services Perfectial - Microsoft Azure Perfectial - Heroku Perfectial - Google Cloud Platform

Big Data

Perfectial - Hadoop Perfectial - Spark

Brauchen Sie mehr Informationen über Perfectial? Lesen Sie das Feedback über uns auf Clutch, welches uns unter den Top 10 Entwicklungsunternehmen für .Net und Ruby on Rails in den US- und europäischen Märkten zählt.

Haben Sie Interesse an einer Zusammenarbeit mit uns?

Get in touch
Perfectial - Empower your ideas. Please rotate your device.
Perfectial - Empower your ideas.

Vielen Dank!

Ihre Nachricht wurde
erfolgreich gesendet!

Software Development Services for Financial Industry & Banking

We Help Businesses Build Outstanding Software Products that Prevail Financial Services Industry

Perfectial’s Fintech Expertise

Video cover

With the help of fintech development services, Perfectial assists businesses in transforming old legacy systems and processes to become more competitive in a digital world. Moreover, Perfectial is a trusted software development partner to startups with impressive track record in helping them create innovative technology products to disrupt new markets.

Perfectial provides extensive fintech expertise at all stages of design, development, delivery and implementation of fintech software services and products:

  • Application design, development, and testing
  • Cloud & SaaS financial solutions
  • Complex system deployment
  • Application enhancement, migration, and re-engineering
  • Product maintenance & enhancement
  • Enterprise integration
  • Software audit
  • Technology and architecture consultancy

Peer-to-Peer Lending as One of the Dominant Fintech Domains

Video cover

Perfectial stood at the origins of fintech as a trend when it was mostly considered as a group of startups offering online payment or lending services. Lending marketplaces or peer-to-peer lending is exactly that branch of services on which we would like to make special emphasis.

Peer-to-peer lending (P2PL orP2P) connects ‘peers’ willing to borrow and lend funds with usually easier access to the credit on the one hand and higher returns on their investments on the other. However, P2P is evolving fast making use of new business models and investment approaches to mitigate risks and differentiate among huge lending marketplaces.

Perfectial’s experience in peer-to-peer lending includes working with such lending market giants as Prosper.

Cooperation with Prosper, Lending Marketplace

Video cover

Prosper started the P2P market in 2005. Initially, it had no loan management system, and Prosper’s employees had to review and approve each loan manually. Perfectial assisted our client with a custom and upgraded solution to manage all loan-related activities within a single system, thus making the loan granting process simpler and more efficient.

The technology behind Prosper’s marketplace facilitated billions in loans first of all by making use of the simplified application process and quick lending decisions. The improved user experience helped Prosper to grow into one of the biggest global players in P2P lending.

Find out more about Perfectial’s cooperation with prosper in our case study.

Fintech Software Development Bottomline

With financial applications development, Perfectial devotes special attention to security, fraud protection, high-traffic capacities, and quality of our software for financial institutions and startups.

By combining the power of fintech with the consumer needs, Perfectial takes the active part in the development of a new breed of lending technology taking P2P lending to the next level.

With more than 8 years experience in working with advanced and verified technologies, Perfectial is always open to innovative tech experiments that often are keys to a startup success within such a competitive fintech environment.

Key Technologies

Perfectial - Java Perfectial - .Net Perfectial - Ruby Perfectial - Python Perfectial - Node.js

Mobile

Perfectial - iOS Perfectial - Android Perfectial - PhoneGap Perfectial - Ionic

Cloud

Perfectial - Amazon services Perfectial - Microsoft Azure Perfectial - Heroku Perfectial - Google Cloud Platform

Big Data

Perfectial - Hadoop Perfectial - Spark

Need more info about Perfectial? Read feedback about us on Clutch which named us among Top 10 .Net and Ruby on Rails development firms in the US and European markets.

Interested in working with us?

Get in touch
Perfectial - Empower your ideas. Please rotate your device.
Perfectial - Empower your ideas.

Thank You!

Your message has been
successfully sent!